Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur sportlich
Haarlänge
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Waage
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe Spaß daran andere zu fesseln...
Aber wovon ich wirklich einmal träume, ist eine Domina, die mich fixiert und mit mir macht was sie will.

Fantasien
Einer dominaten Frau völlig ausgeliefert zu sein...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Freiburg im Breisgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bondafuchs
icon-wio Bondafuchs hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bondafuchs
Bondafuchs
icon-wio Bondafuchs hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich habe Spaß daran andere zu fesseln...
Aber wovon ich wirklich einmal träume, ist eine Domina, die mich fixiert und mit mir macht was sie will.

Mitglieder aus der Region

  • Ced2819

    Ced2819

  • Felix7949

    Felix7949

  • Rezion

    Rezion

  • Kuki-4139

    Kuki-4139

  • MichaSupport

    MichaSupport

  • Farbenkreis

    Farbenkreis

  • feetboy5000

    feetboy5000

  • navasharz

    navasharz

  • Matze555

    Matze555