Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich hatte hier die Begegnung der anderen Art....... nicht erwartet, aber doch real..... und jetzt freue ich mich auf Dich, Christian - und bis dahin bleibe ich für alle anderen unerreichbar.....



Wenn Du Spaß hast vor mir zu knien und meine Schuhe sauber zu lecken, kann es sein, wenn es mir gefallen hat, da ich Dich züchtige. Und wenn Du besonders brav warst, darfst Du mir Deinen Umschnalldildo reichen, damit ich es Dir so richitg in den Arsch besorge

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
im Leben solltest Du Deinen Mann stehen, solltest Niveau nicht als eine ähnlich klingende Hautcreme interpretieren und nur in unseren gemeinsamen Stunden Deine Lust leben. Und wenn Du Stil nicht für den Griff an einem Gartengerät und Ästhetik nicht für einen Esstisch hältst, dann liegt eine wunderbare Zeit vor uns........

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hannover. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
carla60
icon-wio carla60 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.08.2018 12:56:42
  • Frau (63)
  • Hannover
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Kvmaus123

    Kvmaus123

  • devgirlx

    devgirlx

  • NicoleLovesDirtyThin

    NicoleLovesDirtyThin

  • GoodKittenWantsFish

    GoodKittenWantsFish

  • mayyze

    mayyze

  • Ringelblume

    Ringelblume

  • Jay82devot

    Jay82devot

  • Meera75

    Meera75

  • LadyZahraUnwissend

    LadyZahraUnwissend