Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hallo zusammen
Ich bin die Cayenne eine junge aufgeschlossene devote Frau und suche hier meinen Dom.
Ich bin noch neu hier daher langsames herantasten erwünscht . Ich möchte herausfinden wo meine Grenzen sind..

Ich hatte voher ein Bild online allerdings mich dazu entschieden es rauszuholen. Es gibt hier dann doch schon echt viele Leute die nur Müll von sich geben. Es muss auf beiden Seiten passen sonst macht das ganze keinen Sinn. Ihr könnt ihr mich gerne anschreiben....Bin hier um Leute kennenzulernen aber mit Niveau bitte......
Da ich mit gut vorstellen kann das es blöd ist mit jemanden zu schreiben und nicht zu wissen wie er aussieht schicke ich auch gerne ein Bild

Fantasien
Meine Fatasien.......

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wuppertal. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cayenne95
icon-wio Cayenne95 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.08.2019 12:55:05
  • Frau (28)
  • Wuppertal
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Bratissima

    Bratissima

  • Pussy_sweet

    Pussy_sweet

  • Lady-Lilith

    Lady-Lilith

  • Haferflocke

    Haferflocke

  • RedSunflower

    RedSunflower

  • Nurya

    Nurya

  • xCaterina

    xCaterina

  • DirtyCrate

    DirtyCrate