Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sehnsucht nach Strenge und Strafe? Lust auf Unterwerfung und Kontrolle? Verlangen nach Leder, High-Heels, Stiefeln und anderen Fetischen? Ich weiß, was Sklaven und Diener brauchen, denn Domina zu sein, ist keine Rolle für mich, sondern meine Leidenschaft.
Vieles ist möglich, aber ich bin die Herrin! Ich erniedrige und demütige Dich und finde das richtige Maß, auch für Dich! Ich bevorzuge dabei das klassische Repertoire. Fußerotik, Flagellation und Strap-on, sind nur einige meiner Spezialitäten. Meine Lust ist, Deine Leidenschaft zu spüren. Bist Du devot oder masochistisch, Deine Hingabe ist mein Vergnügen. Ob Anfänger oder Sklave mit Erfahrung, es ist nie zu spät, zu mir zu kommen. Ach, und noch etwas„es macht mir Spaß und mein Spaß ist Dein Lohn. Sexuelle Intimitäten, Doktorspiele sowie KV lehne ich konsequent ab

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • XxD

    XxD

  • Domme1994

    Domme1994

  • Neuerundefrau

    Neuerundefrau

  • MissBoobtex

    MissBoobtex

  • Lara_970

    Lara_970

  • Annika1

    Annika1

  • nyneave

    nyneave

  • Madlen007

    Madlen007

  • 0711Jane

    0711Jane