Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi-interessiert
Typ Asiate
Herkunft Russland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Russisch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

„Unerfahren , aber lernbegiert sucht sie ihren Meister.“

~~~~~~~~~~~~~~

Mein Weltblick ist größer , als meine Erfahrungen beim Sex . Dies möchte ich aber mehr ins Gleichgewicht bringen und öffne mich Stück für Stück neuen Erfahrungen , was mir diese Seite bestens ermöglicht .
Ich muss eine Balance zwischen den psychischen und dem physischen errichten um eine Verbindung möglich zu machen . Weswegen ich sehr erfreut über Lehrer bin die mir neue Sachen beibringen und mich lehren .

Fantasien
Umkleiden in Uniformen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ChaosDame
icon-wio ChaosDame hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.02.2019 21:51:22
  • Frau (24)
  • Bonn
  • Single
„Unerfahren , aber lernbegiert sucht sie ihren Meister.“

~~~~~~~~~~~~~~

Mein Weltblick ist größer , als meine Erfahrungen beim Sex . Dies möchte ich aber mehr ins Gleichgewicht bringen und öffne mich Stück für Stück neuen Erfahrungen , was mir diese Seite bestens ermöglicht .
Ich muss eine Weiterlesen… Balance zwischen den psychischen und dem physischen errichten um eine Verbindung möglich zu machen . Weswegen ich sehr erfreut über Lehrer bin die mir neue Sachen beibringen und mich lehren .
ChaosDame
icon-wio ChaosDame hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 09.01.2019 2:00:57
  • Frau (24)
  • Bonn
  • Single
„Unerfahren , aber lernbegiert sucht sie ihren Meister.“

Meine Vorlieben beziehen sich auf dominante Frauen/Männer die mich näher in die Magie des fesselns bringen . Fallen lassen und neue Dinge ausprobieren.
ChaosDame
icon-wio ChaosDame ist Fetisch.de beigetreten
  • 09.01.2019 1:38:33
  • Frau (24)
  • Bonn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Kathy1984

    Kathy1984

  • Eule1969

    Eule1969

  • babsiO

    babsiO

  • TausB

    TausB