Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 27
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin humorvoll, unbeschwert und leidenschaftlich, aber auch nachdenklich, ernst und hingebungsvoll. Ich bin seit ein paar Jahren in der BDSM-Szene und würde gerne mehr Erfahrungen sammeln - Genau deshalb weiß ich was ich mag, bin aber auch sehr aufgeschlossen und begeistert, vieles neues auszuprobieren!

Privat mag ich: Rock/Metal, Burlesque tanzen, Mode vergangener Jahrzehnte, Serien/Anime/Comics

Ich freue mich drauf, hier neue Spielpartner zu treffen und nette Bekanntschaften zu machen!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
cherry-doll
icon-wio cherry-doll hat ein neues Foto hochgeladen
  • cherry-doll

Mitglieder aus der Region

  • DunklerEngel41

    DunklerEngel41

  • unrulyx

    unrulyx

  • FFMLady007

    FFMLady007

  • Mimouza-16

    Mimouza-16

  • MIvana

    MIvana

  • Baby_virgo

    Baby_virgo

  • Kittycat97

    Kittycat97

  • FeetiePie

    FeetiePie

  • Lady_Manja

    Lady_Manja