Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach weiblichen oder männlichen online-Sklaven.

Bitte sendet eine ausführliche Bewerbung.
Dann entscheide ich, ob ich möchte...Wenn ich nicht antworte, hab ich kein Interesse. Ständiges Nachfragen bringt nichts.

Eine weitere Dom, die gemeinsam mit mir meinen Sklaven benutzt ist ebenfalls herzlich willkommen.

Fantasien
Dich vor der Kamera wie eine Marionette benutzen ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Coloursplash954
icon-wio Coloursplash954 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • JayJaySun

    JayJaySun