Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ich bin 27 Jahre jung und suche interessante Kontakte, um einfach miteinander :handcuffs: Spaß zu haben. Ich stehe besonders auf die Füße und Beine von Frauen und verwöhne diese gerne. :highheels:

Fantasien
Bin für alles offen. Einfach fragen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bingen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DaddyTQ
icon-wio DaddyTQ hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi ich bin 27 Jahre jung und suche interessante Kontakte, um einfach miteinander :handcuffs: Spaß zu haben. Ich stehe besonders auf die Füße und Beine von Frauen und verwöhne diese gerne. :highheels:
DaddyTQ
icon-wio DaddyTQ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DaddyTQ
icon-wio DaddyTQ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DaddyTQ
icon-wio DaddyTQ hat ein neues Foto hochgeladen
  • DaddyTQ

Mitglieder aus der Region

  • Papalapap

    Papalapap

  • janros

    janros

  • MrCurios2022

    MrCurios2022

  • Jonas_919

    Jonas_919

  • paules

    paules

  • Stefan-RP

    Stefan-RP

  • Jo1994

    Jo1994

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • Didi255

    Didi255