Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Suche jemanden der bereit ist mit mir Rollenspiele in einem Daunenanzug oder Schneeanzug zu Spielen . Ich stehe darauf in solchen Anzügen Gefesselt zu werden und dazu noch Atem Kontrolle oder Elektroschocks zu bekommen. Könnte auch für den Mitspieler einen Daunenanzug zur Verfügung stellen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Hersfeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Daunenanzug
icon-wio Daunenanzug ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Daunenanzug
icon-wio Daunenanzug hat neue Fotos hochgeladen
  • Daunenanzug
  • Daunenanzug
  • Daunenanzug
Daunenanzug
icon-wio Daunenanzug hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche jemanden der bereit ist mit mir Rollenspiele in einem Daunenanzug oder Schneeanzug zu Spielen . Ich stehe darauf in solchen Anzügen Gefesselt zu werden und dazu noch Atem Kontrolle oder Elektroschocks zu bekommen. Könnte auch für den Mitspieler einen Daunenanzug zur Verfügung stellen
Daunenanzug
icon-wio Daunenanzug hat ein neues Foto hochgeladen
  • Daunenanzug
Daunenanzug
icon-wio Daunenanzug hat seinen Profiltext aktualisiert
Suche jemanden der bereit ist mit mir Rollenspiele in einem Daunenanzug oder Schneeanzug zu Spielen . Ich stehe auf Fesseln und Atemkontrole oder Reizstrom
Daunenanzug
icon-wio Daunenanzug ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • notNormal

    notNormal

  • Morph3us

    Morph3us

  • Frank35g

    Frank35g

  • tribikdevil

    tribikdevil

  • Spyke

    Spyke