Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 199cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Sternzeichen Schütze
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Aktuell wie niemals zuvor:

Dekadenz (v. frz.: décadence; / lat.: de- ab, cadere fallen) beschreibt einen kulturellen Niedergang. Der Begriff setzt aufgrund seiner Semantik, die besagt, dass ein besserer Zustand sich in einen schlechteren verkehrt hat, voraus, dass es objektiv "bessere" oder "wünschenswertere" gesellschaftlich-kulturelle Zustände gebe!

Stop!
Take some time to think
thinking about what´s important for you
and make a serious decision!

Seriöse und unseriöse Entscheidungen sind zur genüge getroffen:
Manchmal geschehen Dinge die einfach Scheisse sind und man braucht Zeit um all das was passiert ist zu verstehen und zu ordnen!
Hab Asche im Herzen doch meine Gedanken sind frei!

Über mich selber zu Schreiben ist so als wenn man versuchen würde zu Architektur zu tanzen!

Verstärker

Ich bin ein Mann auf Abwegen,etwas unstet und trotzdem geradlinig...und finde das nicht passen in Schubladen jeden Tag geiler!

Es war für mich an der Zeit alten Ballast abzuwerfen um neue Wege zu gehen!
Eine Kreuzung in meinem Leben offenbarte mir zweierlei Wege und ich hab mich entschieden nicht mit der Masse zuschwimmen!

Dieser Weg ist steinig und mit seinen Abgründen und Steigungen bislang der schwerste den ich gewählt habe!
Dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende doch ich kann endlich wieder sagen das Licht etwas wunderbares ist wenn man aus der Dunkelheit kommt!
Ich weiss wieder was ich will!

"Thank god for DecaYdenZ"
"and the most unoriginal sin"
-strange ways are these days
-of breeding desire and sin
-i´m yours to avail on the doorway of
heaven or hell
-it´s like life´s sustained
-on the head of a pin
-our love has been sealed
-on the cutting edge of sin

"Hell iss heaven to me"
When you´re the pain i feel"

-what´s the orgin of faith
-in a cosmos unknown, without rules
-we´re locked in emotions
-incapable of understanding
-what´s right and what´s wrong
-our love in a void
-so strange are these ways of live
-and our minds are strong playing host to the
most unoriginal sin

"Hell iss Heaven"
"to me"
"And Pain iss Ecstasy"
"Hell iss Heaven"
"to me"
"When you´re the Pain i feel"


Es lebt nur noch der Sven!






Broken Hearts for you and me*

Fantasien
Kein Kommentar...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Georgsmarienhütte. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.
DecaYdenZ
icon-wio DecaYdenZ hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • tobi93

    tobi93

  • DirtyTiger

    DirtyTiger

  • Limetto

    Limetto

  • devoter_dwt78

    devoter_dwt78

  • kdhkurt

    kdhkurt

  • masterbound

    masterbound

  • NachtvogelNo1

    NachtvogelNo1

  • baeraob

    baeraob

  • young_boy24

    young_boy24