Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Du, mein Name ist Lady Jasmin und so will ich auch genannt werde. Ich bin 25 Jahre jung, habe lange schwarze Haare, bin 170 cm groß und schlank. Ich bin dein Traum kann aber auch dein Alptraum werden. Ich suche derzeit Sklaven für meinen Haushalt und Real Sessions. Bist Du bereit mir zu dienen? Dann bewerbe Dich. 24/ 7 wird auch gesucht .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Potsdam. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Nektarsucht

    Nektarsucht