Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Eine Frau mit Humor, mit der Mann sich unterhalten kann bis Sie wieder zu Kräften kommt und ihre Lust mich zu Boden reißt und mich zwingt sie zu Lecken bis sie kommt.
Aber sich auch freut wenn ich spontan überall wo ich lust habe sie einfach hart und tief in alle Löcher ficke und sie mein Spielzeug ist für meine versauten Phantasien.
Solch eine Frau suche ich, und vielleicht wird es iwann mehr aber für spontanen Besuch bin ich immer zu haben und fahre auch gerne paar km wenn es sich lohnt jemanden kennen zu lernen mit dem man sich sofort versteht;)

Das bedeutet aber nicht das ich jede nehme, ein gepflegtes Aussehen, benehmen und gegenseitigen Respekt sollte schon jeder auf der Welt besitzen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Elze. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Der_Anton
icon-wio Der_Anton ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.04.2017 15:32:49
  • Mann (36)
  • Elze
  • Single
Der_Anton
icon-wio Der_Anton hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.08.2016 3:21:30
  • Mann (36)
  • Elze
  • Single
  • Der_Anton

Mitglieder aus der Region

  • obelix250

    obelix250