Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine Symphatische Frau deren Alter sollte zwischen 21 - 29 Jahren liegen. Sie sollte Interesse an einer Sklaven/Master Bindung haben. Da ich ausschließlich daran interessiert bin eine neue Sklavin "Mein" nennen zu können. Ich habe 2 Jahre Erfahrung gesammelt mit einer 24/7 Sklavin. Das erste Ziel sollte es sein darauf hin zu arbeiten. Mir liegt sehr viel daran das es sich nicht nur um Sexuelles Rollen Gespiele handelt....es gibt so viel mehr. Vertrauen ist das A und O. Fragen zu meiner Person dürft ihr mir jederzeit stellen ;)

Fantasien
Zu Perfekt um es in Worte zu fassen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedberg (Hessen). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Diskussion: Nacktheit

Schön ausgedrückt

der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat ein neues Foto hochgeladen
  • der_Einzigartige
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Diskussion: Nacktheit

Ok gut ich merke schon ....lieber keine "Schwanz Bilder Posten"

der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Diskussion: Nacktheit

Endlich jemand meiner Meinung....nicer Nickel Name übrigens

der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Diskussion: Nacktheit

Danke für eure Meinungen. Sehr interessante Ansichten

der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
Diskussion: Nacktheit
Würde mir gerne mal die Meinung anderer Personen zu dem Thema einholen.
Findet ihr es angebracht oder eher nicht angebracht auf Webseiten wie Fetisch de
Nacktaufnahmen von Geschlechtsteilen öffentlich hoch zu laden? Bin mal gespannt
Shorty13
Shorty13 Lieblingsklamotten zählen meiner Ansicht nach auch als Fetisch,kann man doch zeigen....ist zwar nicht mein Fetisch,ich steh ja mehr auf nackt und haarlos,lach,um mein kleines Schwänzlein zu zeigen,aber ich toleriere auch bunte Klamotten-träger....n nackter Sklave hat gewiss mehr Probleme,akzeptiert zu werden;-) Lieblingsklamotten zählen meiner Ansicht nach auch als Fetisch,kann man doch zeigen....ist zwar nicht mein Fetisch,ich steh ja mehr auf nackt und haarlos,lach,um mein kleines Schwänzlein zu zeigen,aber ich toleriere auch bunte Klamotten-träger....n nackter Sklave hat gewiss mehr Probleme,akzeptiert zu werden;-)
Gefällt mir · 23.08.2017 6:17:30
BoarderGayKI
BoarderGayKI Meins ist es so gar nicht, bei Nackten schaue ich gelangweilt weg und blättere weiter. Geschlechtsteile oder Busen sind mir auch egal. Aber da es nicht darum geht, was mir gefallen soll, ist das die jedem seine Sache, was er von sich vorzeigen will. Es zieht immer die Leute auf den Plan, die sowas gut finden.
Ich finde es schade, dass man zwar Wampen oder Ärsche, nicht aber seine Lieblingsklamotten-Bilder auf eine Fetischseite laden kann. Meins ist es so gar nicht, bei Nackten schaue ich gelangweilt weg und blättere weiter. Geschlechtsteile oder Busen sind mir auch egal. Aber da es nicht darum geht, was mir gefallen soll, ist das die jedem seine Sache, was er von sich vorzeigen will. Es zieht immer die Leute auf den Plan, die sowas gut finden.
Ich finde es schade, dass man zwar Wampen oder Ärsche, nicht aber seine Lieblingsklamotten-Bilder auf eine Fetischseite laden kann.
Gefällt mirStefanArtist · 21.08.2017 11:14:29
Shorty13
Shorty13 Hm,was ist unangebracht?Schwanzbilder-ja,ok,ausser in nem Wettbewerb vieleicht,Ganzkörpernacktfotos -finde ich superschön und angebracht,denn Nacktheit bedeutet für mich Natürlichkeit,und ich bin immer nackt,wo ich kann und darf-klar,nackig im Supermarkt wäre unangebracht,aber zuhause,am Badesee,unter Freunden,auf Veranstaltung-warum nicht?Nackt fühle ich mich am wohlsten.....man lebt nur einmal. Hm,was ist unangebracht?Schwanzbilder-ja,ok,ausser in nem Wettbewerb vieleicht,Ganzkörpernacktfotos -finde ich superschön und angebracht,denn Nacktheit bedeutet für mich Natürlichkeit,und ich bin immer nackt,wo ich kann und darf-klar,nackig im Supermarkt wäre unangebracht,aber zuhause,am Badesee,unter Freunden,auf Veranstaltung-warum nicht?Nackt fühle ich mich am wohlsten.....man lebt nur einmal.
Gefällt mir · 02.08.2017 22:17:11
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
eine kleine BDSM Geschichte ;)

Bin eher so der Probier's mal mit Gemütlichkeit Typ

der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
eine kleine BDSM Geschichte ;)

Sofort na gut... Bitte ?

der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
eine kleine BDSM Geschichte ;)

Schreibt mehr....der Boss langweilt sich

der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
der_Einzigartige
icon-wio der_Einzigartige hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
eine kleine BDSM Geschichte ;)

Hier is ja was los

Mitglieder aus der Region

  • Dom069

    Dom069

  • Greehorn

    Greehorn

  • laughlife

    laughlife

  • Svxn0408

    Svxn0408

  • Folterkeller

    Folterkeller

  • Ivan81

    Ivan81

  • Sked

    Sked

  • eisamstiel

    eisamstiel

  • James_04

    James_04