Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich weiß nicht was ich hier reinschreiben soll :confused:
Ich wollte das hier mal testen ob jemand den gleichen ungewöhnlichen Fetish hat wie ich
Bin 18 männlich nur so :jumping:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DerProphet
icon-wio DerProphet ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.07.2018 20:16:23
  • Mann (24)
  • Berlin
  • Single
DerProphet
icon-wio DerProphet hat ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum erstellt
  • 03.05.2018 7:27:39
  • Berlin
Körpertausch Mann ---> Frau
Hallo, ich bin neu hier.
Ich hab einen etwas ungewöhnlichen Fetisch und hab im Internet noch nichts dazu gefunden und wollte mal gucken ob ich damit wirklich alleine bin oder jemand ähnliche Vorstellungen hat.
Und zwar erregt es mich wenn ich mir vorstelle ein Frau zu sein. Wenn ich mir einen Weiterlesen…runter hole denk ich dann an ein Frau oder guck sie auf Bildern an ganz normal aber es erregt mich viel mehr wenn ich mir vorstellen sie zu sein vorausgesetzt ich find sie attraktiv.
Ich bin biologisch 100% ein Mann und fühle mich auch 100% so ich will auch ein Mann bleiben. Aber wenn ich mir ein runter hole dann erregt es mich am meisten eine attraktive Frau zu sein/werden für den Zeitraum.
Ich hab irgendwie das Gefühl ich stehe damit allein da. Gibt es eine Bezeichnung dafür hat jemand ähnlcihe Gedanken?
Gefällt mirleckdiener001, MANyoU89, D_0103 · 15 Antworten
Schatzi82
Schatzi82 ➦Schatzi82 hat DerProphet zitiert:❝Hallo, ich bin neu hier.
Ich hab einen etwas ungewöhnlichen Fetisch und hab im Internet noch nichts dazu gefunden und wollte mal gucken ob ich damit wirklich alleine bin oder jemand ähnliche Vorstellungen hat.
Und zwar erregt es mich wenn ich mir vorstelle ein Weiterlesen… Frau zu sein. Wenn ich mir einen runter hole denk ich dann an ein Frau oder guck sie auf Bildern an ganz normal aber es erregt mich viel mehr wenn ich mir vorstellen sie zu sein vorausgesetzt ich find sie attraktiv.
Ich bin biologisch 100% ein Mann und fühle mich auch 100% so ich will auch ein Mann bleiben. Aber wenn ich mir ein runter hole dann erregt es mich am meisten eine attraktive Frau zu sein/werden für den Zeitraum.
Ich hab irgendwie das Gefühl ich stehe damit allein da. Gibt es eine Bezeichnung dafür hat jemand ähnlcihe Gedanken?❞
Lieber Prophet! Bei mir ist es auch so ähnlich. Jedoch gehe ich noch einen Schritt weiter.
Ich enthaare mich gerne (in echt) an Stellen, an denen sich (klischeehafterweise) normalerweise nur Frauen haarfrei sind/sein müssen, es bei Männern aber ziemlich unüblich ist. (Beine, Achseln, Arme). Ich mache das vorzugweise auch mit "weiblichen" Enthaarungsmitteln. (Ich meine solche auf denen beispielsweise auf der Verpackung steht "woman", "für Frauen" oder eine Frau abgebildet ist. Ich stelle mir den vor, ich wäre eine Frau, und muss das einfach so machen (,weil Fauen da eben keine Haare haben dürfen, es unhygienisch ist, weil die Männer sonst einen Kotzkrampf bekommen, mir es als Frau sonst peinlich ist,…) obwohl mich meine Behaarung persönlich nicht stören würde, oder ich sie sogar lieber behalten möchte. (Ein Teil von mir wünscht sich diesen Enthaarungszwang auch für mich als Mann.) Ich habe mir auch extra einen Damenepilierer gekauft, weil es echt nervig ist, jeden Tag meine Beine, Achseln und Arme rasieren zu müssen. Das soll dann bis zu 4 Wochen halten. Oder zumindest am Anfang 1 Woche. Jedenfalls muss ich dann nicht mehr jeden Tag ran. Dafür ist es aber nicht ganz schmerzfrei. Ich kann es aber trotzdem ganz gut leiden, vermutlich nicht zuletzt deshalb, weil ich maso bin. (Ein par kleine Päuschen hab ich schon eingelegt, weil es wie gesagt, doch ein bischen weh tut.) ~Gestern habe ich mich epiliert (mit einem Damenepilierer). Zuerst die Beine. Weil das so gut gegangen ist, dann noch Achseln, Arme und Bauch. Wie es sich eben für eine gepflegter Frau gehört. Mal sehen für wie lange die lästigen Härchen wegbleiben.
Sexy weibliche Kleidung (beispielsweise Minirock, -kleid, Bikini, bauchfrei, schulterfrei, Spagettitop) bleiben zumindest in der Öffentlichkeit (leider?) nur Kopfkino. Wäre geil, wenn es so sexy Teile auch für Männer geben würde.
Gefällt mir · 20.07.2022 18:42:15
biDWTzofe
biDWTzofe Ich würde sofort tauschen, wenn ich 30 Jahre jünger wäre.
Vor 30 Jahren waren die Voraussetzungen eben anders, man hatte nicht die Informationsmöglichkeiten wie heute bzw. in den letzten 10 Jahren. Obwohl es heute noch immer recht kompliziert ist.
Es kam vieles anders, als gewünscht, gewollt, gedacht - das nennt sich wohl "LEBEN".
Ich würde sofort tauschen, wenn ich 30 Jahre jünger wäre.
Vor 30 Jahren waren die Voraussetzungen eben anders, man hatte nicht die Informationsmöglichkeiten wie heute bzw. in den letzten 10 Jahren. Obwohl es heute noch immer recht kompliziert ist.
Es kam vieles anders, als gewünscht, gewollt, gedacht - das nennt sich wohl "LEBEN".
Gefällt mir · 28.02.2022 21:16:53
allbi
allbi ja die verdienen sich dum und dippelich ja die verdienen sich dum und dippelich
Gefällt mir · 12.02.2022 8:37:09

Mitglieder aus der Region

  • Insomnia1982

    Insomnia1982

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • fyckbuddy13337

    fyckbuddy13337

  • Ballbust_Me89

    Ballbust_Me89

  • Max_he

    Max_he

  • sygill

    sygill

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • Kleinesgeilesding

    Kleinesgeilesding

  • Serendipity6676

    Serendipity6676