Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:
einen dominanten Herrn für eine Spielbeziehung

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
bin zeitlich nicht sehr flexibel, daher wünsche ich mir jemand, der im Umkreis von höchstens 50 km von Gummersbach wohnt, so dass man keine allzulangen Wege zurücklegen muss, um zu seiner Erfüllung zu kommen :o))

Ich bin / möchte sein:
bin mollig und nicht besonders maso...

Verschiedenes über mich:
bin recht still, lasse mich gerne führen und befolge (meistens) gerne Anweisungen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
leichte Erfahrung mit SM, wie Klammern, Peitschen, Bondage

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, NS, Nadeln, Strom, Atemreduktion...

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gummersbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LunaSadis

    LunaSadis

  • Little-Pain

    Little-Pain