Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe das Spiel mit meinen weiblichen Reizen und das Ausleben meiner verdorbenen Art. Als charmante und stilvolle, wie auch aufgeschlossene würde ich mich bezeichnen. Vielleicht kann ich ja auch für dich eine kurze Zeit die Gespielin deiner Phantasien sein...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bamberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • suspicious_one

    suspicious_one

  • RubyCateye

    RubyCateye