Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was Online-Kontakte angeht, bin ich relativ unerfahren. Auf diese Art möchte ich die Chance ergreifen, Erfahrungen zu sammeln und interessante Leute kennenzulernen.

Alter etc sind für mich nicht so wichtig wie eine passende Chemie und eine ausreichende Schnittmenge unserer Vorstellungen.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden gegeben und ebenso erwartet.

Fantasien
Es gibt vieles was ich mag - und noch mehr was ich gerne ausprobieren würde.
Auf Anfrage erteile ich gerne mehr Auskunft.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kaiserslautern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DickDynamite
icon-wio DickDynamite ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DickDynamite
icon-wio DickDynamite hat seinen Profiltext aktualisiert
Was Online-Kontakte angeht, bin ich relativ unerfahren. Auf diese Art möchte ich die Chance ergreifen, Erfahrungen zu sammeln und interessante Leute kennenzulernen.

Alter etc sind für mich nicht so wichtig wie eine passende Chemie und eine ausreichende Schnittmenge unserer Weiterlesen… Vorstellungen.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden gegeben und ebenso erwartet.
DickDynamite
icon-wio DickDynamite ist wieder single
DickDynamite
icon-wio DickDynamite hat seinen Profiltext aktualisiert
Was Online-Kontakte angeht, bin ich relativ unerfahren. Auf diese Art möchte ich die Chance ergreifen, mich den Wünschen eines Pärchens oder einer dominanten Herrin hinzugeben.
Alter etc sind für mich nicht so wichtig wie eine passende Chemie und eine ausreichende Schnittmenge unserer Weiterlesen… Vorstellungen.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden gegeben und ebenso erwartet.
DickDynamite
icon-wio DickDynamite ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DickDynamite
icon-wio DickDynamite hat neue Fotos hochgeladen
  • DickDynamite
  • DickDynamite

Mitglieder aus der Region

  • Optimum

    Optimum

  • Tush-1853

    Tush-1853

  • Dom_Nightsky

    Dom_Nightsky

  • StillesWasser1971

    StillesWasser1971

  • BikerLover

    BikerLover

  • Burtman310

    Burtman310

  • Dom73Kl

    Dom73Kl

  • GeileGaby

    GeileGaby

  • Nully

    Nully