Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey na , bin auf jeden Fall ein Unikat ... Habe ein gepflegtes Äußeres , bin mitte 30 , fest im Leben stehend , groß , sportlich , dunkelhaarig . Bin mir meiner Wirkung auf Frauen bewusst , genieße und nutze diese auch gern aus , nur fehlt mir langsam das Besondere . Ich habe viele Phantasien , Vorstellungen und Ideen , die jedoch für die meisten Frauen in meinem Leben bisher zu weit gingen oder einfach nicht ihren Vorstellungen entsprachen . Ich fühle das Bedürfnis nach Mehr , etwas Neuem , in mir wachsen . Ich bin mittlerweile irgendwie gelangweilt und fast schon entäuscht von meinen bisherigen Erfhrungen , die an sich toll waren , und mir lange viel Befriedigung brachten . Jetzt frage ich mich ob das wirklich alles sein soll , und ich begann mich mit meinen versteckten , unausgesprochenen und nie für möglich gehaltenenPhantasien auseinanderzusetzen .
Deshalb bin ich hier , hab wenig bis kaum Erfahrung was das Aus und Erleben meiner Phantasien angeht , dafür umso mehr den Wunsch jemanden zu finden um Dies zu ändern . Bin , so glaube ich sehr Dominant , und würde dies zu gern mehr ausleben .Die Vorstellung jemanden Schmerzen zu bereiten reizt mich keineswegs , hingegen die Idee einer mir ausgelieferten Person Lust , Erregung und Befriedigung auf eine von mir bestimmte Weise zu geben , allerdings sehr . Die Vorstellung der vollen Dominanz , der kompletten Kontrolle , bisherige Grenzen zu verschieben , Neue zu finden fasziniert mich auf fesselnde Art und Weise .
Ich träume oft von Rollenspielen auf hohem Niveau , in verschiedensten Formen .Sei es der Akt an sich in der Öffentlichkeit , zu sehen wie Andere reagieren , den Kitzel des Verbotenen anstößigen , das klassische Vergewaltigungsspiel , (vorher zusammen geplant ) , innerhalb eines vorher abgesprochenem Rahmens . Das Spiel mit einer Sklavin , gern auch mit Erfahrener Unterstützung , und vieles mehr . Rollenspiele in all ihren Variationen faszinieren mich , lassen meinen Unterbauch kribbeln und sind ganz oben auf meiner Wunschliste . Wenn du ähnlich denkst , gepflegt bist , ein ansprechendes Erscheinungsbild hast , würde ich mich über ein hoffentlich interessantes Gespräch sehr freuen .
Bin gespannt , villeicht bis gleich ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Digbick01
icon-wio Digbick01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.01.2018 20:12:31
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single
  • Digbick01
Digbick01
icon-wio Digbick01 ist wieder single
  • 11.01.2018 18:28:14
  • Mann (40)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Gevatta

    Gevatta

  • Tim_dev

    Tim_dev

  • Traumtaenzer_90

    Traumtaenzer_90

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • DavidWebb1

    DavidWebb1

  • urtica

    urtica

  • TimTimTim

    TimTimTim

  • fountain

    fountain