Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

ich bin noch sehr unerfahren und sehr devot.
Eine richtige Sub bin ich allerdings (noch) nicht, auch wenn ich hier gezielt nach einem Dom suche. Allerdings ersteinmal zum kennenlernen. D.h. ich lehne es ab, dass bei einem ersten Treffen etwas laufen "muss".
Auch Videos oder "sehr" intime Bilder lehne ich vorerst ab.
Wenn Interesse besteht und man sich gut versteht, kann Kontakt weiter per WhatsApp gehalten werden.
Außerdem ist es mir sehr wichtig, dass sich die ergebenden Kontake in meinem nähreren Wohnumfeld befinden. Ich selbst bin unmobil, d.h., ich habe weder Auto noch Führerschein.

Zur Zeit wohne ich mit meinem (Noch)-Mann und unserem gemeinsamen 8 jährigen Sohn in einer Wohnung. Wir befinden und allerdings seit kurzem im Trennungsjahr. Eine neue Beziehung suche ich jedoch nicht.

Ansonsten: Ich bin 34 Jahre alt, 160 groß und zur Zeit 48 kg schwer/leicht :-) Wirke für mein Alter sehr kindlich.
Kleide mich überwiegend schwarz. Höre überwiegend Deutsch-Punk, Gothic und Metal. Bin alles andere als eine Dame und laufe auch nicht so umher (High Heels sind ein No Go, es sei denn, man findet es belustigend wenn ich damit hinfalle ;-) ).

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rodgau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dini1983
icon-wio Dini1983 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.08.2018 17:38:22
  • Frau (40)
  • Rodgau
  • Single
Dini1983
icon-wio Dini1983 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.04.2018 8:41:43
  • Frau (40)
  • Rodgau
  • Single
  • Dini1983

Mitglieder aus der Region

  • Kopfkino

    Kopfkino

  • Matylda

    Matylda

  • Rea

    Rea