Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Neuling im Gebiet BDSM hätte aber sehr gerne eine Sklavin die mit mir diese Welt erforschen will
Du solltest entweder neu oder erfahren und zwischen 18 und 26 Jahren alt sein

Fantasien
BDSM
Mein Wunsch ist es mal eine 24/7 Sklavin zu haben

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hanau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ballbust_Me89

    Ballbust_Me89

  • Helldiver

    Helldiver

  • jeyjo46

    jeyjo46

  • Elluponegro

    Elluponegro

  • cbtme

    cbtme

  • lukomenia

    lukomenia

  • AlleFarben42

    AlleFarben42

  • Windel-Baby94

    Windel-Baby94

  • Maik4fun

    Maik4fun