Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 49 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit BDSM. Jetzt möchte ich meine Fantasien gerne mit einer unerfahrenen devoten, tabulosen Sklavin ausleben. Egal ob du bisher nur davon geträumt oder schon ein wenig Erfahrung hast. Schreibe mich einfach an. Werde Absolut Diskret sein und dir alles erklären was du wissen willst.
Ich habe keinerlei finanzielles Interesse und erwarte auch das es bei dir genauso ist. Auch ist Diskretion für beide Seiten absolut erforderlich und auch gewünscht. Die SM Beziehung soll zu einer festen Partnerschaft führen.

Fantasien
Fesseln, Peitschen, Nadeln, Wachs, Benutzung der Sklavin als Sexobjekt. Eine tabulose junge Sklavin in einer Ausbildungsphase, abrichten mit Käfighaltung.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Brandenburg an der Havel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DominantWolf
icon-wio DominantWolf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DominantWolf
icon-wio DominantWolf hat ein neues Foto hochgeladen
  • DominantWolf

Mitglieder aus der Region

  • Fetischspass

    Fetischspass

  • Lack_Latex

    Lack_Latex

  • Simo900

    Simo900

  • jonasgold

    jonasgold

  • fetisch_specht

    fetisch_specht

  • TheEden

    TheEden

  • Kleinerpenisleideron

    Kleinerpenisleideron

  • Gentleman_BRB

    Gentleman_BRB

  • leonBRB

    leonBRB