Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Eine Selbstbeschreibung gibt nur bruchstückhaft wieder, was mich ausmacht. Wenn ich mich dennoch charakterisieren müsste, würde ich mich als jungen, charmanten Typ beschreiben, versehen mit einer gehörigen Portion Ungezwungenheit und Abenteuerlust. Ich bin stets auf der Suche nach Neuem, da der Wandel in der heutigen Zeit das einzig Beständige ist

Ebenso mag ich spannende Unterhaltungen, bin direkt und schaue gerne über den Tellerrand hinaus.

Die Dinge, die mich interessieren, verfolge ich mit Temperament und Leidenschaft.

Ich liebe das Neue und Reizvolle, das einen ungezwungenen Gegensatz zum Alltag darstellt. Ich stehe auf Frauen, die auf der Suche nach dem besonderen Kick sind.
Mir sind ästhetische Dinge und sinnliche Erfahrungen, verbunden mit Abenteuern. Unkompliziertheit ist mir wichtig.

Ich stehe nicht auf ungepflegte Personen und Körperbehaarung. Ebenso sind alle Praktiken mit Fäkalien ein Abturn.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Landau in der Pfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Domvivant
icon-wio Domvivant hat ein neues Foto hochgeladen
  • Domvivant

Mitglieder aus der Region

  • Meisterlp

    Meisterlp

  • Stiefelspritzer

    Stiefelspritzer

  • JoeRambone19

    JoeRambone19

  • aufdersucheee

    aufdersucheee

  • FistStute001

    FistStute001

  • TheNormalOne_ld

    TheNormalOne_ld

  • Lakai87LD

    Lakai87LD

  • superbad

    superbad

  • deinSkl4ve

    deinSkl4ve