Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 86kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auch bei poppen de zu finden unter Rubens 67

Ich bin sexuell sehr aktiv und kann einfach nicht genug bekommen :).
Suche für schöne Stunden Männer, die nicht älter als ich sind. Bevorzuge da aber eher die jüngere Generation,( ab 25 dürft Ihr nachfragen) aber auch Ausnahmen bestätigen die Regeln. :)

Da ich schon viele verschiedene Schwänze gesehen habe, möchte ich keine Fotos davon zugesendet bekommen.

Fantasien
Ich bin eine lebensfrohe Sex hungrige Frau , die sich gern der Lust hingibt und das möglichst mehrmals am Tag.
Ich beschere Dir schöne Stunden, Du wirst es sicher nicht bereuen.
Sex liebe ich über alles und kann mehrmals am Tag dieser schönen Sache nachgehen.
Also melde Dich und versinke mit mir gemeinsam in den Woogen der Leidenschaft.
Ich liebe es auch sehr von zwei oder mehr Männern verwöhnt zu werden.
Treffen gibt es nur,wenn ich ein "Gesichtsfoto" von Euch bekommen habe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • DevotC

    DevotC

  • CandyM14

    CandyM14

  • Rolodex

    Rolodex

  • Korinini

    Korinini

  • sunny_marie

    sunny_marie

  • W_Tara

    W_Tara

  • Maria-1522

    Maria-1522

  • Nanaa

    Nanaa

  • Neugierige17

    Neugierige17