Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich trage zu gern Frauenwäsche, enthaare meinen Körper und meine Beine, bin hiomosexuell und habe mich zu dem allem auch geoutet. Ich lebe allein, bin Jahrgang 62, wiege zur zeit leider etwas zuviel nachdem ich aufgehört habe zu rauchen, muß etwas dagegen tun, besuchbar bin ich, allerdings nur am Wochenende da ich auf Montage arbeite, dann aber auch gern das ganze Wochenende. Ich bin sexuell aktiv und passiv, vor allem beim Oralsex, anal kann ich auch aktiv sein, ist kein muß, aber passiv will ich es auf jeden Fall und ich möchte offen gestanden ern mal Natursekt überall auf mir probieren. Soweit erstmal zu mir. Ich mag keine Bärte, egal wie klein und Anschreiben von Bildlosen die nicht beriet sind sich mir auch zu zeigen, auch nicht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weimar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
DWT-TV-Yvonne
icon-wio DWT-TV-Yvonne hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 01.05.2017 7:50:59
  • Non-binary (61)
  • Weimar
  • Single
Hallo, ich trage zu gern Frauenwäsche, enthaare meinen Körper und meine Beine, bin hiomosexuell und habe mich zu dem allem auch geoutet. Ich lebe allein, bin Jahrgang 62, wiege zur zeit leider etwas zuviel nachdem ich aufgehört habe zu rauchen, muß etwas dagegen tun, besuchbar bin ich, allerdings Weiterlesen… nur am Wochenende da ich auf Montage arbeite, dann aber auch gern das ganze Wochenende. Ich bin sexuell aktiv und passiv, vor allem beim Oralsex, anal kann ich auch aktiv sein, ist kein muß, aber passiv will ich es auf jeden Fall und ich möchte offen gestanden ern mal Natursekt überall auf mir probieren. Soweit erstmal zu mir. Ich mag keine Bärte, egal wie klein und Anschreiben von Bildlosen die nicht beriet sind sich mir auch zu zeigen, auch nicht.