Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 67
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich wünsche mir eine Frau die vielleicht mal lust hat mich kennenzulernen. Mit mir einen Kaffee trinken geht oder mal bummeln. Alles ganz unverbindlich.

Ich bin / möchte sein:
Ja was bin ich denn? DWT in meinem Nick steht für DamenWäscheTräger. Ich bin aber ein 100% Heteromann. Damenwäsche und auch die entsprechende Oberbekleidung zu tragen ist für mich kein Fetisch. Die Auswahl in der Damenabteilung ist einfach umfangreicher und nicht so langweilig. Ausserdem fühlt sich Damenwäsche viel angenehmer auf der Haut an. Bei Jeans passen mir die aus der Damenabteilung wegen des Strechanteils viel besser.
Natürlich habe ich auch einen Fetisch wie die meisten Menschen, auch wenn die meisten es nicht zugeben. Auf meinem Profilbild trage ich Balletstiefel. Leider kann ich nicht darin laufen und ich bewundere diejenigen die das können. Mein Lieblingsstoff ist Latex. Ich liebe den Geruch und die Weichheit dieses Materials. Es fühlt sich beim tragen wie eine 2te Haut an. Ich liebe es einfach.
Der Kick von allem ist aber ein Vakuumbett, wenn sich das Latex ganz fest an den Körper schmiegt nachdem die Luft abgesaugt wurde.

Verschiedenes über mich:
Willst du mehr über mich erfahren, dann schreib mir einfach!!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Sex mit Kindern und Minderjährigen und alles was ins Klo gehört.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rüsselsheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dwtcharlie
icon-wio dwtcharlie hat neue Fotos hochgeladen
  • dwtcharlie
  • dwtcharlie
  • dwtcharlie
    +3

Mitglieder aus der Region

  • DomPapa

    DomPapa

  • Funtime

    Funtime

  • Franz_W70

    Franz_W70

  • RedCerberus

    RedCerberus

  • Justiiin

    Justiiin

  • Lukeslave

    Lukeslave

  • Badewanne

    Badewanne

  • BLACK-MENTOR

    BLACK-MENTOR

  • Firebird-23

    Firebird-23