Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich würde mich als niveauvoll, ehrlich und vorallem als jemand der zu seinen Aussagen steht, beschreiben.

Gehorsamkeit, Unterwürfigkeit und der Wille ein gelehriger Sklave zu sein der sein bestes geben wird um die an mich gerichteten Erwartungen bestmöglichst zu erfüllen, dem kann sich meine Herrschaft immer sicher sein.


Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang meines Weges stehe, bin mir meiner Neigung und Position meiner Herrschaft gegenüber absolut bewusst.


Bei interesse bin ich natürlich gerne bereit mehr von mir zu erzählen.

ich bin auf der Suche nach Führung, Formung und Erziehung....einfach nach meiner Bestimmung mich den wünschen und Vorstellungen meiner Herrschaft zu beugen und gehorsam und unterwürfigst zu folgen.

Ich erhoffe mir Konsequentz und Strenge, Ehrlichkeit,sie sollten mich nach ihren wünschen formen, erziehen, benutzen und fordern. Wissend was sie sollen und der Verantwortung bewusst....

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bamberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ehrliche_Unterwerfung
icon-wio ehrliche_Unterwerfung hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.05.2011 0:24:39
  • Mann (43)
  • Bamberg
  • Single
  • ehrliche_Unterwerfung

Mitglieder aus der Region

  • Caregiver80

    Caregiver80

  • Bamberg2607

    Bamberg2607

  • meisterdiv

    meisterdiv

  • Frankenbub83

    Frankenbub83

  • Domherr3333

    Domherr3333

  • Alte_Seele

    Alte_Seele

  • Daddy-Bamberg

    Daddy-Bamberg

  • puzzles45

    puzzles45

  • Rotarsch

    Rotarsch