Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ich bin ein aufgeschlossener mann und möchte meinen horizont erweitern. es gibt da noch sacen die ich nicht gemacht habe. kann deshalb schlecht sagen was meine vorlieben sind.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
vorallen diskret und sauber.

Ich bin / möchte sein:
wie gesagt, ofen für alles was spass macht.

Verschiedenes über mich:
ich bin in BaWü und thüringen zuhaus.
in der nähe von heilbronn bzw. Erfurt.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
würde mich ehr als anfänger einstufen weil meine erfahrung dies bezüglich sehr gering ist.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
bin flexibel, mir fällt spontan nix ein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gießhübelmühle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
einfrauensucher
icon-wio einfrauensucher hat ein neues Foto hochgeladen
  • einfrauensucher

Mitglieder aus der Region

  • Herero

    Herero

  • Mr_Niceguy

    Mr_Niceguy