Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Dom auf der Suche nach einer Sklavin.

Unter einer Sklavin verstehe ich eine Frau, welche ihr leben vollkommen mir verschreibt und deren einziger Lebenszweck es ist, mir zu dienen.

Meine Regeln:

  1. Du Sprichst mich mit HERR oder Meister an. Im altertümlichen Stil. Also "Ihr seid mein Meister" "ich will euch dienen" etc!

  2. Du Befolgst JEDEN meiner Befehle umgehend und ohne Wiederworte. Egal wann und egal wo!

  3. Die Worte "Nein", "Geht nicht", "Kann ich nicht" etc. wirst du niemals sagen!

  4. Du gibst alles auf was ich dir nicht erlaube!

  5. Du hast immer und überall, zu jeder Zeit bereit zu sein dich mir und meinem Schwanz hin zu geben!

  6. Du hast keinen anderen Meister oder einen Freund (Das verbietet dir aber nicht den Sex mit Anderen. Dieser wird aber vor laufender Kamera stattfinden und mir anschliessend geschickt)!

  7. Sex mit anderen hast du nur mit Kondom. Sex mit mir nur ohne Kondom!

  8. Wenn du irgendetwas machen willst, Ausgang, Sex mit anderen etc. hast du mich um Erlaubnis zu
    bitten!

  9. Du sollst nicht nur auf Befehle von mir warten sondern mir deine Dienste auch selbst anbieten!

  10. Dieser Kontrakt gilt so lange bis ICH ihn beende. Eine Beendigung von deiner Seite aus wird es NICHT geben. Das heisst, wenn ich das so will, wirst du mir dein Leben lang dienen!


    Ich mache diese Regeln direkt öffentlich damit klar ersichtlich wird wonach ich suche. Wer nicht bereit ist diese Regeln ein zu halten, Braucht sich nicht zu melden.

    Fantasien
    Werden Privat ausführlicher beschrieben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Zürich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
EinMeister
icon-wio EinMeister ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.05.2018 19:28:45
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single
EinMeister
icon-wio EinMeister hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 06.02.2018 20:25:08
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single
EinMeister
icon-wio EinMeister hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.02.2018 20:24:21
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single
  • EinMeister
EinMeister
icon-wio EinMeister hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.02.2018 18:24:07
  • Mann (32)
  • Zürich
  • Single
Ich bin ein Dom auf der Suche nach einer Sklavin.

Unter einer Sklavin verstehe ich eine Frau, welche ihr leben vollkommen mir verschreibt und deren einziger Lebenszweck es ist, mir zu dienen.

Meine Regeln:



Du Sprichst mich mit HERR oder Meister an. Im altertümlichen Stil. Also "Ihr seid Weiterlesen… mein Meister" "ich will euch dienen" etc!



Du Befolgst JEDEN meiner Befehle umgehend und ohne Wiederworte. Egal wann und egal wo!



Die Worte "Nein", "Geht nicht", "Kann ich nicht" etc. wirst du niemals sagen!



Du gibst alles auf was ich dir nicht erlaube!



Du hast immer und überall, zu jeder Zeit bereit zu sein dich mir und meinem Schwanz hin zu geben!



Du hast keinen anderen Meister oder einen Freund (Das verbietet dir aber nicht den Sex mit Anderen. Dieser wird aber vor laufender Kamera stattfinden und mir anschliessend geschickt)!



Sex mit anderen hast du nur mit Kondom. Sex mit mir nur ohne Kondom!



Wenn du irgendetwas machen willst, Ausgang, Sex mit anderen etc. hast du mich um Erlaubnis zu
bitten!



Du sollst nicht nur auf Befehle von mir warten sondern mir deine Dienste auch selbst anbieten!



Dieser Kontrakt gilt so lange bis ICH ihn beende. Eine Beendigung von deiner Seite aus wird es NICHT geben. Das heisst, wenn ich das so will, wirst du mir dein Leben lang dienen!


Ich mache diese Regeln direkt öffentlich damit klar ersichtlich wird wonach ich suche. Wer nicht bereit ist diese Regeln ein zu halten, Braucht sich nicht zu melden.

Mitglieder aus der Region

  • Restless80

    Restless80

  • marsg

    marsg

  • Julien95

    Julien95

  • Mcrlvr

    Mcrlvr

  • Seepferd64

    Seepferd64

  • Daddy-Mastertom1676

    Daddy-Mastertom1676

  • Janosh80

    Janosh80

  • Dauergeil_CH

    Dauergeil_CH

  • Pitt1237

    Pitt1237