Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 48kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität homosexuell
Typ Asiate
Herkunft Kasachstan
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Sprachen Deutsch
Koreanisch
Russisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Hi ich bin Emi ich bin 18 Jahre alt, ich bin ein little und suche einen Daddy Dom ? Wenn er in der nähe wohnt wäre das perfekt und er kann bis zu 23 Jahre alt sein. Ich hoffe ich finde einen tollen Daddy ??

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dillingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.