Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Eine Frau die gewisse Neigungen mit mir ausleben möchte.

Verschiedenes über mich:
Ich bin in Richtung Fetisch noch ziemlich unerfahren. Möchte jedoch auf diesem Wege meine Phantasien ausleben und lernen.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Adlersteige. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nickname2403

    Nickname2403

  • Kinky_Secrets

    Kinky_Secrets