Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

keine neuen Kontakte!

ich denke meine Zeit hier ist vorbei.
Es war nicht so toll.

Fantasien
meine Kontakte (= die, die länger mit mir geschrieben haben) können zum Schluss noch mein Geheimnis erfahren, wenn es sie interessiert.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nejlii

    Nejlii

  • ROSEandROPE

    ROSEandROPE

  • QueenofSlip

    QueenofSlip

  • Anna2008

    Anna2008

  • Bina0990

    Bina0990

  • Jungesherzchen

    Jungesherzchen

  • Ddorferin1979

    Ddorferin1979

  • Lusthummel

    Lusthummel

  • CurvyLaura

    CurvyLaura