Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein aufgeschlossener 47 jähriger Mann. 187 cm groß und ca. 88 kg leicht. Gepflegtes äußeres keine Tattos oder Peersings. Nichtraucher und trinke wenig Alkohol. Habe kurzes dunkelblondes schütteres Haar. Normale Figur.

Fantasien
Bin für vieles offen. Mag keine Schmerzen oder Körperliche Entstellungen.
Mein größter Traum wäre es, von Frauen als Toilette benutzt zu werden. Urin von Frauen zu trinken und ihren Kaviar zu genießen. gerne auch von einer Frauengruppe. Ansonsten liebe ich Anal, Vaginal und Oralsex. Fesselspiele. Lack und Leder ist nicht so mein Ding.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stephanskirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Faeman
icon-wio Faeman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Faeman
icon-wio Faeman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Faeman
icon-wio Faeman hat ein neues Foto hochgeladen
  • Faeman

Mitglieder aus der Region

  • Mooooiiiin

    Mooooiiiin

  • subject2fun

    subject2fun

  • SklaveLukas09

    SklaveLukas09

  • MaxObb

    MaxObb

  • Anomandaris

    Anomandaris

  • Innthaldom

    Innthaldom

  • Moose80

    Moose80

  • Obelix-

    Obelix-

  • smolcookie

    smolcookie