Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Eins Vorweg: Ich bin ein Freund von Diskretion und Anonymität deshalb gibt's Bilder nur per WhatsApp oder Email!


Ich bin ein gepflegter, junger Mann und suche hier die Sie mit der man sich richtig austoben und eventuell neue Dinge probieren/erfahren kann. Ich gebe gern das Kommando aber bin auch auf wunsch devot und lasse mich gern mal benutzen und ich bin offen für neue Erfahrungen und Erlebnisse. Man lernt ja bekanntlich nie aus.....Also an alle weiblichen switcher: Bitte melden :*

Fantasien
Das warum wir alle hier sind.....sexuelle Verlangen und Neigungen richtig ausleben. Ich stehe total auf Analsex und jede Frau die sagt das tut weh oder so hatte bisher nur Kerle die es falsch gemacht haben!

Desweiteren steh ich vorallem auf Frauen die sich Ihre Ficklöcher mit der Faust bearbeiten lassen. Gibt's nicht viele aber vielleicht hab ich ja Glück.

Ansonsten eigentlich offen für ALLES und sehr probierfreudig und in der Hoffnung hier die eine oder keine zu finden ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Paderborn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gürtelt1er

    Gürtelt1er

  • smdevot69

    smdevot69

  • Metal_man

    Metal_man

  • lausen1981

    lausen1981

  • paderlust

    paderlust

  • Spankerdomhi

    Spankerdomhi

  • Lionspassion

    Lionspassion

  • PumperPB

    PumperPB

  • domowl

    domowl