Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich würde mich als leidenschaftlichen Fußfetischist bezeichnen, der auch einen leichten Hang zu BDSM hat. Der BDSM-Aspekt dreht sich dabei auch überwiegend um Füße.
"Fußspiele" aller Art finde ich in aktiver aber auch in passiver Position richtig geil. Das reicht von einfachen Berührungen über riechen, lecken und kitzeln bis hin zu Fesselspielchen mit den Zehen und diverse leichte Folterspiele an den Füßen im Allgemeinen. Dabei ist mir aber immer der spielerische Aspekt wichtig. Reines Bastinado/Falaka, wo nur der Schmerz im Vordergrund steht, mag ich dagegen nicht. Mir ist das Experimentelle und Spielerische definitiv wichtiger.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wildenfels. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
FeetFan84
icon-wio FeetFan84 hat neue Fotos hochgeladen
  • 02.11.2019 14:09:22
  • Mann (40)
  • Wildenfels
  • Single
  • FeetFan84
  • FeetFan84
  • FeetFan84
FeetFan84
icon-wio FeetFan84 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.09.2019 20:11:05
  • Mann (40)
  • Wildenfels
  • Single
FeetFan84
icon-wio FeetFan84 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 03.02.2019 9:33:07
  • Mann (40)
  • Wildenfels
  • Single
FeetFan84
icon-wio FeetFan84 hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
  • 25.08.2018 13:09:29
  • Mann (40)
  • Wildenfels
  • Single
Fuß-Fetisch

Hallo @Dreamer5!
(Jetzt sind wir schon mindestens 2 in der Community, die aus dem Raum Zwickau kommen. ;-))
Meine Fußfetischerfahrungen bei den Frauen waren bisher immer positiv. Bei meiner ersten richtigen Beziehung konnte Sie anfangs überhaupt gar nix mit dem Thema Füße anfangen. Das hatte sich Weiterlesen… dann aber so entwickelt, dass sie es letztlich regelrecht verlangt hatte. Selbst so Dinge, wie leichte Fußfolterspielchen hatten sie voll erregt. Also diese Beziehung war sexuell betrachtet ein glatter 6er im Lotto mit Zusatzzahl. (Wir hatten auch noch andere kleinere BDSM Spielchen ausgelebt, wo sie sich auch an meinen Füßen "vergangen" hatte.)
Bei meiner zweiten Beziehung kam ich zumindest von den Füßen her auf meine Kosten, aber meine Geliebte hatte selbst keine (sexuelle) Befriedigung dadurch gehabt. (Sie stand eher drauf, wenn man ihre Brüste geknetet hat.) Somit hat sie es eher "erduldet". Sie hat aber auch nix dagegen gehabt, wenn ich mit ihren Füßen spielen wollte bzw. hat sie auch außerhalb des Bettes gerne ihre Füße auf meinen Schoß gelegt, wenn ich es wollte. ;-)
Ich würde sogar behaupten, dass es auch auf die Zwischenmenschlichkeit ankommt, ob sich eine Frau ihre Füße anfassen lassen will. Manchmal bedarf es einfach nur ein bisschen Überredungskunst, damit sie es zumindest mal ausprobiert. Ich denke, sehr oft stecken da auch einfach nur Komplexe dahinter, weil ihr das vielleicht peinlich ist, sie ihre Füße hässlich/abstoßend findet, oder, oder .... Da muss man dann nur Vertrauen aufbauen, dann klappt das schon. Und vielleicht reicht dann auch schon ein schlichtes Kompliment bezüglich ihrer Füße, um das Tor diesbezüglich aufzustoßen.
Bestimmte Präferenzen, wie Füße sein sollen, habe ich im Grunde nicht. (Die müssen nicht mal unbedingt gepflegt sein und können auch kleine Makel haben. Es spielt bei mir auch das Gesamtbild der Frau eine Rolle.)

FeetFan84
icon-wio FeetFan84 hat etwas kommentiert
  • 19.08.2018 11:08:41
  • Mann (40)
  • Wildenfels
  • Single
Welchen Stellenwert nehmen Füße in der Welt der Erotik ein und gehört der Fußfetisch überhaupt in den BDSM Bereich? Hier kommst du zum Artikel.
FeetFan84
FeetFan84 Ich dachte immer, der Fußfetisch ist sehr weit verbreitet und einer der häufigsten/beliebtesten Fetische.
Aber wenn ich mir so die Kommentare überfliege, stellt sich Ernüchterung ein.
Es kommt auch sehr auf die Wortwahl an. Wer natürlich schon mit Begriffen, wie "stinkende Mauken" oder "an Zehen Weiterlesen… nuckeln" daher kommt, der hat in der Tat keinen Sinn für die Erotik, die hinter den Füßen steckt. (Echt, bei dem Begriff "nuckeln" geht auch mir jede Erotik dahinter den Bach runter, weil ich da an Babys denke, die an ihrer Flasche "nuckeln".)
Für mich müssen die weiblichen Füße nicht mal unbedingt gepflegt sein. Das heißt, wenn sie zu sehr gepflegt sind, sodass sie fast zu makellos und perfekt aussehen, hat das irgendwie keinen Reiz mehr. Das ist dann fast so wie bei hochglanzpolierten Topmodels oder Pornostars. Die sehen gut aus, aber es fehlt das charakteristische Etwas. Es sind doch gerade die kleinen Makel, die die Menschen interessant machen. So ist das auch bei Füßen. Naturbelassene Füße ohne Nagellack und mit kleinen Makeln, finde ich viel interessanter, als die perfekt gestylten makellosen Füße.
Klar, den Fußfetisch kann man nicht erzwingen. Man muss ihn aber auch nicht herabwürdigen oder eklig finden, nur weil man vielleicht Füße mit etwas Ekligem verbindet, was dann noch durch den Gebrauch abtörnender Begrifflichkeiten verstärkt wird. (An dem negativen Bild sind aber auch die Medien und die Gesellschaft im Allgemeinen Schuld. Füße "stinken" eben immer, sind "hässlich" und verdienen es, dort zu sein, wo sie am Körper sind. Daher fand ich es, gerade als Kind/Jugendlicher früher auch so extrem peinlich, dass ich mich zu weiblichen Füßen so sehr hingezogen fühlte, dass sich etwas in meiner Hose regte.)
Gefällt mirRabiata, Iamyourdestiny, Ariadneund 2 weitere… · 19.08.2018 11:08:41
FeetFan84
icon-wio FeetFan84 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.08.2018 19:41:25
  • Mann (40)
  • Wildenfels
  • Single
  • FeetFan84

Mitglieder aus der Region

  • marcus2708

    marcus2708

  • YourTorture

    YourTorture

  • NormalAnders2022

    NormalAnders2022

  • Traveling

    Traveling

  • Blynd

    Blynd

  • DarkBondage

    DarkBondage

  • Devsexuality

    Devsexuality

  • Inmyhand-3589

    Inmyhand-3589