Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo
Ich hab noch wenig Erfahrungen im Bereich des BDSM und dieser Szene, will es aber mehr kennenlernen und entdecken.
Wenn ich sagen müsste, ob ich eher dominat oder devot bin könnte ich keine richtige Antwort nenne, da ich beides ausprobieren und fühlen möchte.
Bei Interesse schreibt doch einfach eine Nachricht

Fantasien

  • mit verbundenen Augen gefesselt zu sein
  • aber auch jemandem in diesem zustand vor mir zu haben
  • bis an die Grenzen gehen
  • der devote Sklave sein
  • aber auch der strenge Meister

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedberg (Hessen). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Flodrio
icon-wio Flodrio ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Flodrio
icon-wio Flodrio hat das erste Icon gefunden.
Flodrio
icon-wio Flodrio hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo
Ich hab noch wenig Erfahrungen im Bereich des BDSM und dieser Szene, will es aber mehr kennenlernen und entdecken.
Wenn ich sagen müsste, ob ich eher dominat oder devot bin könnte ich keine richtige Antwort nenne, da ich beides ausprobieren und fühlen möchte.
Bei Interesse schreibt doch Weiterlesen… einfach eine Nachricht

Mitglieder aus der Region

  • Steil56

    Steil56

  • Chris121288

    Chris121288

  • Folterkeller

    Folterkeller

  • NIc-8660

    NIc-8660

  • Greehorn

    Greehorn

  • laughlife

    laughlife

  • eisamstiel

    eisamstiel

  • James_04

    James_04

  • domsadohessen

    domsadohessen