Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Switch, Rigger, Maso und ein klein wenig Sadist.

Ich bin Student mit vielen Hobbies von Musik spielen bis zu Kampfsport, und immer bereit neues auszuprobieren. Meinen Kontakt zum BDSM habe ich dem SMJG-Stammtisch zu verdanken.
Meine Ansprüche an meine Partner sind Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Intelligenz und Bildung, denn gute Kommunikation ist ein absolutes muss...

Bars > Clubs; Hund > Katze; Links > Rechts; Wissenschaft > Religion; Berge > Strand; Live-Musik > DJ; Seil > Handschellen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Fritz_B
icon-wio Fritz_B hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.06.2017 19:18:34
  • Mann (31)
  • Leipzig
  • Single
  • Fritz_B
Fritz_B
icon-wio Fritz_B hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 06.06.2017 12:24:50
  • Mann (31)
  • Leipzig
  • Single
Switch, Rigger, Maso und ein klein wenig Sadist.

Ich bin Student mit vielen Hobbies von Musik spielen bis zu Kampfsport, und immer bereit neues auszuprobieren. Meinen Kontakt zum BDSM habe ich dem SMJG-Stammtisch zu verdanken.
Meine Ansprüche an meine Partner sind Ehrlichkeit und ein gewisses Maß Weiterlesen… an Intelligenz und Bildung, denn gute Kommunikation ist ein absolutes muss...

Bars > Clubs; Hund > Katze; Links > Rechts; Wissenschaft > Religion; Berge > Strand; Live-Musik > DJ; Seil > Handschellen

== Results from bdsmtest.org ==
100% Brat
100% Rope bunny
99% Rigger
98% Switch
94% Voyeur
91% Submissive
85% Dominant
84% Exhibitionist
78% Owner
78% Master/Mistress
65% Masochist
62% Non-monogamist
62% Primal (Hunter)
58% Experimentalist
22% Sadist
45% Vanilla
44% Daddy/Mommy
43% Pet
36% Primal (Prey)
29% Slave
10% Degradee
7% Ageplayer
1% Boy/Girl
0% Degrader

Mitglieder aus der Region

  • Kinkster87-69

    Kinkster87-69

  • Smaragdleipzig

    Smaragdleipzig

  • Bbwbellylover

    Bbwbellylover

  • sad-dom

    sad-dom

  • Valla

    Valla

  • paroli1

    paroli1

  • HerrStrengus

    HerrStrengus

  • Ben-le

    Ben-le

  • MMurmel

    MMurmel