Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Authentische dominante Sadistin führt dich in Ihre Welt des BDSM. Ich bin eine natürliche, dominante Persönlichkeit,mein Lächeln wird dich verzaubern, meine Reize verführen, meine Authentizität dir den Atem nehmen. Willst Du zum Spielball meiner sadistischen Fantasien werden? Dann schreibe mich an, aber beachte, ich erwarte ein respektvolles Anschreiben, ausschließlich mein Wille ist Gesetz. Für Faker habe ich keine Zeit, du solltest ein Gentleman sein und wissen das meine Zeit nicht umsonst ist, ich bin keine Wunscherfüllerin. Jeder hat seine Chance, jedoch wird nicht jeder Beachtung finden, also nutzt die Eine die ihr habt und gebt euch Mühe.
Ich selber lebe mit meinem keusch gehaltenen 24/7 Ehesklaven zusammen, an dem ich mich nach Lust und Laune auslebe. Dadurch sind Bi Sessions möglich.
Ich bin an respektvollen, demütigen Sklaven die eine naturdominante Herrin zu schätzen und zu verwöhnen wissen interessiert. Du solltest dich nur melden, wenn du aus Berlin und Umgebung bist!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • NoName80

    NoName80

  • FETMOD-ERDNULFA

    FETMOD-ERDNULFA

  • HARTjedochHERZLICH

    HARTjedochHERZLICH

  • Scentofcinammon

    Scentofcinammon

  • Aequita

    Aequita

  • HingabeundDemut

    HingabeundDemut

  • xLuna

    xLuna

  • Vivienbaer

    Vivienbaer

  • blaaackrose

    blaaackrose