Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier eine Spielpartnerin für nette Stunden zu zweit. Das äusserliche ist mir nicht so wichtig.
Sympathie sollte vorhanden sein.

Fantasien
Die verrate ich dir gerne nach deiner Kontaktaufnahme.
Keine Angst es sind sehr viele vorhanden und ich bin offen für Neues.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Efringen-Kirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hanroi
icon-wio Hanroi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hanroi
icon-wio Hanroi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hanroi
icon-wio Hanroi hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche hier eine Spielpartnerin für nette Stunden zu zweit. Das äusserliche ist mir nicht so wichtig.
Sympathie sollte vorhanden sein.

Mitglieder aus der Region

  • experimentierER

    experimentierER

  • windeltiger

    windeltiger

  • Fil99

    Fil99

  • victoriox

    victoriox

  • Slave11

    Slave11

  • Mollyliebhaber36

    Mollyliebhaber36

  • Shampoooo

    Shampoooo

  • Riddick2016

    Riddick2016

  • WilderGentleman

    WilderGentleman