Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde

Beschreibung

Hallo bin Yvonne,
_kursiv Text_wohne in NRW Bad Oeynhausen bin 37 jahre und vergeben. Bin Sub- Anfänger habe aber eine Dom, ich bin hier nach nichts auf der suche, aber an Austausch mit anderen Sub's interessiert.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Oeynhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hanunu
icon-wio Hanunu hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hanunu

Mitglieder aus der Region

  • Sunshine_x3

    Sunshine_x3

  • LittleSuffer

    LittleSuffer

  • Swing-O-Bella

    Swing-O-Bella