Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Der beste Weg einen Menschen kennenzulernen ist es ihm persönlich vor die Augen zu treten. Also freue ich mich über ernst gemeinte Nachrichten.

Ich selbst bin hier, weil ich einzigartige Frauen kennenlernen möchte. Damit verbinde ich interessante Gespräche, in denen mir die Frau ihre Persönlichkeit spiegelt und mir ihre gesamte Attraktivität verdeutlicht.

Ich selbst bin nicht der Typ für eine Nacht oder für eine schnelle Nummer zu haben. Ich finde, wenn es sexuell harmoniert und sich eine vertrauliche Basis entwickelt, dann profitieren beide davon.

Wenn du einen durchtrainierten Mann suchst, dann muss ich dich enttäuschen. Ich achte auf meinen Körper, laufe gerne und fahre Fahrrad.

Ich bin sehr offen was das Thema Sex angeht, jedoch gibt es klare Grenzen. Wenn eine Frau auf extremste Art und Weise gedemütigt werden will oder einer von beiden eine Maske tragen soll, die das gesamte Gesicht umhüllt, dann hört bei mir der Spaß auf.

Also wenn du dich angesprochen fühlst, dir nette Gespräche mit einem Glas Wein in der Hand vorstellen kannst, Sinn für Humor hast. Dann freue ich mich auf deine Nachricht. :)

Fantasien
Bisher war ich immer der dominierende Part, ich wünsche mir die Erfahrung, dosiert zu werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hektor66
icon-wio Hektor66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.11.2017 1:58:05
  • Mann (30)
  • Berlin
  • Single
  • Hektor66

Mitglieder aus der Region

  • Traumtaenzer_90

    Traumtaenzer_90

  • Richi_84

    Richi_84

  • Quellsatt

    Quellsatt

  • Sklave-sucht-Herrin

    Sklave-sucht-Herrin

  • Vollendung

    Vollendung

  • HardcoreDom

    HardcoreDom

  • Mr_McBennet

    Mr_McBennet

  • BerlinSlaveDirk

    BerlinSlaveDirk

  • Jungerstudent

    Jungerstudent