Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Indigen
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Schönes Mädchen, in den besten Jahren)) * Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich versuche, viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, um eine schöne Figur zu haben. Ich denke, das ist alles, was ich über mich selbst sagen kann. Frag mich, woran du interessiert bist. Dann kann ich mehr über mich selbst erzählen. Ich möchte eine gute Bekanntschaft mit einem guten Mann finden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Hellgga
icon-wio Hellgga hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.04.2018 1:45:38
  • Frau (38)
  • Kassel
  • Single
  • Hellgga
Hellgga
icon-wio Hellgga hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.04.2018 0:20:26
  • Frau (38)
  • Kassel
  • Single
Schönes Mädchen, in den besten Jahren)) * Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich versuche, viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, um eine schöne Figur zu haben. Ich denke, das ist alles, was ich über mich selbst sagen kann. Frag mich, woran du interessiert bist. Dann kann ich mehr über Weiterlesen… mich selbst erzählen. Ich möchte eine gute Bekanntschaft mit einem guten Mann finden.

Mitglieder aus der Region

  • Liebesfee

    Liebesfee

  • NeugierigeSie

    NeugierigeSie

  • Vinayaa

    Vinayaa