Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hallo ich bin "Jasmin" und wünsche mir kontakt zu einer älteren/reiferen dominanten Frau oder einem dominanten Paar mit dem ich meinen und euren fetisch ausleben kann.
Ich bin ein sehr offener Mensch der sich u.a. auch sehr gerne mit euren Wünschen befasst und sich anpasst.
Ich bin sehr bi-neugierig und lasse mich mal überraschen was sich so ergibt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ein Paar oder eine frau die mir ganz offen und ehrlich ihre neigungen sagen... Welche Rollen sie z.b. gerne "spielen", welche Ideen sie haben usw.

Ich bin / möchte sein:
Ein Schwanzmädchen in devoter Rolle...

Verschiedenes über mich:
Fragt mich...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kaviar und starke Schmerzen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Aukrug. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
hhjasminsh
icon-wio hhjasminsh hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:14
  • Non-binary (43)
  • Aukrug
  • Single
  • hhjasminsh
  • hhjasminsh
  • hhjasminsh
    +4