Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Frankreich
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich liebe es als Hure oder dreckiges Miststück bezeichnet zu werden. Ich stehe da total drauf.

Ich bin devot und möchte Erziehung genießen.

Fantasien
Ich würde gerne mal als Hobbyhure von meinem Dom (den ich noch nicht habe) vermietet werden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • LovelyCat

    LovelyCat

  • Hazmebien

    Hazmebien

  • Katelynn

    Katelynn

  • PEITSCHENKIND

    PEITSCHENKIND