Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Tattoos

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mein Name ist Philipp ich bin 1.91m bin Tätowiert , ehrlich, respektvoll, treu , komme ursprünglich aus Hamburg lebe jetzt am Bodensee . Ich bin extrem unerfahren aber fast offen für alles .

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wangen im Allgäu. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ink0503
icon-wio Ink0503 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ink0503

Mitglieder aus der Region

  • Bruises

    Bruises

  • i_dominate_you

    i_dominate_you