Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi
Ich suche einen professionellen lieben süßen geduldigen Pfleger dem ich vertrauen und mich hingeben kann der meine Situation nicht ausnutzt das ich ihm ausgeliefert bin :dr_love:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dortmund. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • ErfahreneUte

    ErfahreneUte

  • Sugarfairychan

    Sugarfairychan

  • Larissa-1380

    Larissa-1380

  • TPEgirlNRW

    TPEgirlNRW

  • Moony1606

    Moony1606

  • Iduna83

    Iduna83

  • Miss_No

    Miss_No

  • Party86

    Party86

  • Anna0815

    Anna0815