Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche nach einem Dom der mir endlich Herr wird und meine so wie auch seine Phantasien mit mir auslebt...
Ich bin offen für sehr vieles benötige jedoch auch jemand der auch meine Schmerzafinität befriedigt.
Meine Grenzen kenne ich noch nicht,
Da ich noch nicht all zu lange aktiv BDSM praktiziere.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankenthal (Pfalz). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Issa31
icon-wio Issa31 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • TariEvedra

    TariEvedra

  • LittleEmy

    LittleEmy

  • Bratnessa

    Bratnessa

  • Hannah93

    Hannah93

  • Peitho

    Peitho

  • Nati38

    Nati38