Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 28 Jahre alt und schon seit langer Zeit Single. Das singledasein wird langsam öde, deshalb schau ich mich hier mal etwas um. Vielleicht gibt es ja hier jemand die mich glücklich macht auf deine eigene Art und Weise und ich dich, wie immer du es auch gerne hättest. bin für fast alles offen. Steh sehr auf squirt ;) Einfach schreiben :)

Fantasien
Du und ich nackt, verspielt und voller Lust..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wolpertswende. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jens7189
icon-wio Jens7189 hat neue Fotos hochgeladen
  • Jens7189
  • Jens7189
Jens7189
icon-wio Jens7189 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 28 Jahre alt und schon seit langer Zeit Single. Das singledasein wird langsam öde, deshalb schau ich mich hier mal etwas um. Vielleicht gibt es ja hier jemand die mich glücklich macht auf deine eigene Art und Weise und ich dich, wie immer du es auch gerne hättest. bin für fast alles offen. Weiterlesen… Steh sehr auf squirt ;) Einfach schreiben :)
Jens7189
icon-wio Jens7189 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jens7189
icon-wio Jens7189 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jens7189
Jens7189
icon-wio Jens7189 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin 28 Jahre alt und schon seit langer Zeit Single. Das singledasein wird langsam öde und dann deshalb schau ich mich hier mal etwas um. Vielleicht gibt es ja hier jemand die mich glücklich macht und ich sie :) bin für fast alles offen. Einfach schreiben ??

Mitglieder aus der Region

  • MightyMax-6903

    MightyMax-6903

  • Bamaboi

    Bamaboi