Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Position/Rolle Versatile
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe(r) Leser(in), ich bin 1,83m groß, schlank und sportlich, beruflich unabhängig und mag Latexbekleidung und die damit verbundenen Möglichkeiten. Ich mag Bondage (passiv, aktiv noch nicht probiert), habe auch einige Garderobe vom Slip bis zur vollständigen Partymontur und könnte mir auch Crossdressing vorstellen.
Ich suche auf diesem Weg eine(n) Spielpartner(in), mit dem/der einen Teil meines Kopfkinos Realität werden lassen kann. Mehr von mir im direkten Dialog oder bei einem eventuellen Treffen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Seesen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Jo53694
icon-wio Jo53694 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.06.2018 13:41:10
  • Mann (70)
  • Seesen
  • Single
  • Jo53694

Mitglieder aus der Region

  • KeuscherLecksklave

    KeuscherLecksklave

  • thorshammerh8

    thorshammerh8

  • Martinseesen

    Martinseesen

  • zarthart_nds

    zarthart_nds

  • masoslave4U

    masoslave4U