Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Jungfrau

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi zusammen,
ich bin noch absolut neu hier in dem ganzen Thema und suche daher eine Frau, die mir hilft, hier etwas neues auszuprobieren. Ich bin eher devot veranlagt und würde mich über eine dominante Sie sehr freuen.
Ansonsten bin ich ein netter, etwas schüchterner, junger Mann in den 30ern....
Würde mich sehr über deine Kontaktaufnahme freuen.
LG
Johnny

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kitzingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Johnnylong82
icon-wio Johnnylong82 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.05.2019 9:24:11
  • Mann (42)
  • Kitzingen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Amadeus1969

    Amadeus1969

  • KinkyApache

    KinkyApache

  • Frauenbelustigung

    Frauenbelustigung

  • Falc0

    Falc0