Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Ich bin 41 Jahre alt und suche geile Sexgames mit Frauen die mich zu Ihrem Sexuellen Spielzeug machen und ihre Sexuellen Fantasien an mir ausleben möchten,bin sehr sportlich gebaut und mache auch alles mit egal was....lg euer Josi

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nienburg (Weser). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
josibatista
icon-wio josibatista hat ein neues Foto hochgeladen
  • josibatista

Mitglieder aus der Region

  • FriesennerzCD

    FriesennerzCD

  • Devil141981

    Devil141981